Sonntag, 12. Januar 2014

[Aufgebraucht] Altes raus - Platz für Neues

Hallo ihr Lieben,

alles muss raus.. nach diesem Motto habe ich mich durch meine Wohnung gekämpft und alle leeren bzw. aufgebrauchten Dinge zusammen gesucht. Eine volle Tüte stand schon ewig in einer Ecke...
Was ihr hier auf dem Foto seht sind Einzelteile... soll heissen... ich hab von dem einen oder anderen Produkt mehr verbraucht als die eine Tube/Flasche/was auch immer ^^

Einiges ist auch leider zu früh den Weg alles irdischen gegangen..."Schaahatz... wo is'n die leere Tube von der Bodylotion?"..."Äh .. die da auf dem Regal stand?"..."jupp die?"..."Im Müll.."..."Oh...hmpf"



...



Haarzeugs
Shampoo und Spülung von Syoss - Im Moment nutze ich nur noch die Kombination aus dem neuen Öl Shampoo und der dazu passenden Öl Spülung. Für meine doch sehr trockenen Haare (Färbeopfer) genau das richtige zur Zeit.

Balea Haar-Öl finde ich auch sehr gut. Davon gibt es ja jetzt unzählige Anbieter und vieles bekam ich durch Boxen. Daher teste ich mich da grad so durch, aber letztlich machen sie alle das Gleiche.


Nagellackentferner 
Auch da probiere ich mich immer mal durch. Bisher sticht allerdings keiner so richtig raus. Alle tun ihre Arbeit und von keinem sind meine Finger/Nägel danach samtweich/bzw. stärken die Nägel. Der Remover von essence riecht ganz nett. Ist aber auch Geschmackssache..Wer frische Wandfarbe oder Tankstellengeruch gerne riecht (so wie ich....ja ich bin eine derer, die beim Tanken tief durchatmet ^^) der mag das vielleicht auch ;)


 Reinigungstücher von Balea
Tun ihren Job für mich zufrieden stellend. Allerdings mag ich diesen seltsamen Film, der nach der Nutzung auf der Haut zurück bleibt nicht sonderlich. Ich nutze es um das MakeUp grob zu entfernen. 


Duschzeugs
Balea Dusch Peeling - Ich liebe es! Ich kann von dem Geruch nicht zuviel bekommen. Das ist einer derer Gerüche, die bei mir immer gehen. Die Körnchen sind sicher nicht für jeden was aber ich mag das zwischendurch schon ganz gern.
Der Geruch von dem treaclemoon z.B. ist zwar auch super aber auf Dauer geht das gar nicht. Grundsätzlich aber auch sehr lecker. Muss man halt immer mal was anderes zwischendurch nehmen... aber was erzähl ich... ich bin sicher nicht die Einzige mit 3 bis 5 unterschliedlichen Duschkrams in der Dusche und der morgendlichen Frage..."Wie sind wir denn heute drauf?" Wenn doch..sagts mir nicht...ich halte mich fest an der Hoffnung nicht allein zu sein ..

Die Mademoselle CHIC von Balea ist schon fast uralt möchte ich sagen. Ich habe es so lang hinaus gezögert aber nun ist sie von mir gegangen die Gute.. Sie roch einfach bezaubernd und umgab mich des morgens mit einem Wollig-Muggeligen Gefühl der Reinheit. Ach Balea könntest du sie nicht nochmal Reanimieren...

PlayBoy war auch supi. Aber auch hier...die Abwechslung machts ;)


Zahnpflege
Bis auf die elmex (mein immer wieder Nachkaufprodukt in Sachen Zahnpasta) habe ich die anderen 3 in Boxen erhalten. 
Die Aminomed war jetzt nicht ganz so mein Fall. 
Die Blend-a-med fand ich ganz gut. Sie hat ganz kleine Minikristalle in der Creme, die sich aber relativ schnell nach Beginn des Putzens auflösen. Ich mochte dieses kurze sandige Gefühl.  Würde sie mir aber sicher nach kaufen (hätte ich nicht noch 3 andere in Warteposition).
Listerine - Nur noch die!
Zero ist bei weitem nicht so scharf wie das Original und gibt ein sehr sauberes Mundgefühl.


Seife und Lotion
Meeresrauschen wurde schon nachgekauft und ist wieder in Benutzung. Sehr lecker! Diamantentraum war eine LE..hätte ich mir gern nochmal gekauft. Auch sehr gut! Die Dark Glamour Reihe fand ich allgemein sehr gut. Davon fliegt auch noch Duschzeug im Bad umher. Die Handlotionen von Balea gefallen mir allgemein sehr gut. Ziehen schnell ein, geben ein gespflegtes Gefühl und schnuppern prima.


Creme
Shiseido Creme - Auf diesen Minipackungen steht meist ja nicht sehr viel. War mal in einer Douglas Box meine ich. Joa was kann ich dazu sagen. Allgemein ist der Geruch sicher nicht für jeden etwas. Weder fruchtig noch frisch oder gar blumig. Ich kanns eigentlich gar nicht richtig beschreiben..eher für die reifere Frau? Wie Oma? Keine Ahnung es tut mir leid ^^ Mit solchen Miniproben (gerade bei Cremes) tue ich mich auch generell schwer. Man kann bei so kleinen Mengen ja nun nicht wirklich einen Langzeittest machen..was bei Cremes sinnvoll ist, denn keine zaubert dir von jetzt auf gleich dein Traumhautbild hin...jaaa Ladys es tut mir leid ^^ Allein vom Geruch her würde ich es mir nicht kaufen. Da ich aber immer wieder solche Proben in der BOB habe, muss ich das auch nicht ^^ Ob das so sinnvoll ist für die Firmen? hm ;)

HugoBoss Bodylotion WIE TOLL!! Ich maaag den Duft sooo gern. Himmlisch! Berauschend! Fantastisch! Nein im Ernst... es riecht wirklich sehr gut und ich bin geneigt ein paar Talerchen dafür zu geben.



Duftezeug

Rexona Roller und Spray - Mein Standard Deoschutz. Erst rollen dann sprühen. Die Kombi wirkt bei mir wunderbar. Wer auf einen Frisch-Fruchtig-Duft steht ist hier allerdings nicht richtig beraten.

Nivea stress-protect ist auch ganz nett aber für mich nicht so überzeugend wie Rexona.
Vielleicht bin ich da auch ein Gewöhnungsopfer :)

So das wars erstmal. Die Herrensachen, welche oben auf dem Foto sind, kann ich gern nochmal gesondert posten. Allerdings muss ich da nochmal die Meinung meines Schätzeleins einholen.

Aber ich denke das ist ja auch schon viel Stoff fürs Erste ^^

***

Ich hoffe es kommen jetzt öfter wieder Posts. Die Lust ging mir leider etwas verloren. Dazu kam eine Übersättigung an Kosmetikdingen. Vielleicht kennt ihr das ja auch. Die LEs hauen mich grad auch nicht sonderlich vom Hocker muss ich gestehen. 
Und irgendwie ist es ja doch oft das selbe...Kennt ihr das?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe ja, aber es hat auch ne Weile gebraucht es anzusammeln ^^

      Löschen
  2. 3-5 Duschzeugs in der Dusche?!?
    Ich hab immer MINDESTENS 5 drin stehen.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das sind so viele Sachen :) :) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  4. Das rexona deo benutze ich auch schon seit jahren, da schwöre ich total drauf :)
    Ich habe auch gerade einen aufgebraucht post hochgeladen, vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen..? :)

    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe :)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...