Montag, 16. Dezember 2013

Sally Hansen macht mit Manhattan rum... ;)

Hallo ihr Lieben,

als erstes Produkt dieser tollen Box musste natürlich der Nagellack dran glauben.
Das ist nun mein zweiter Sally Hansen Lack überhaupt.
Grundsätzlich finde ich die Form der Flasche und auch die länge des Verschlusses sehr gut.
Was ich leider nicht soooo unbedingt mag ist der Pinsel ansich. Das ist sicherlich Geschmackssache aber ich mag diese breiten Pinselformen nicht so gern (böses Catrice...). Ich habe dadurch einfach irgendwie immer zuviel Produkt im Pinsel hängen (trotz abstreifens) und bei relativ flüssigen Lacken, wie diesem hier, läuft mir der Kram dann in die Seiten. Aber das kann natürlich auch von meinem Lackiertalent herrühren ;)
Mit schmaleren Pinseln passiert mir das aber nicht...hm. sicherlich eine Sache der Übung. 

Naja zum Lack ansich:
610 Red Zin ist ein (in meinen Augen) klassischer, schlichter Rotton ohne viel Schnickschnack. In zwei Schichten deckend. Die Farbe verteilt sich gut und zieht sehr schnell an. Keine Bläschenbildung (FREUDE)
Schon ohne TopCoat hat der Lack ein sehr tolles Glanzfinish.


    

Der Manhattan Glitzer Lack Glitter Gold besticht durch viele unterschiedlich funkelnde Farbplätchen. Ich erkenne dort natürlich dominant Gold dann noch Grün, ein Hauch Rosè oder ist das Silber? Also eine ganz tolle Kombination und eine Augenweide im Sonnenlicht ;)
Der Pinsel nimmt relativ viele dieser Partikelchen auf und verteilt diese sehr gleichmässig auf dem Nagel. Auf dem Foto habe ich 2 Schichten lackiert. Eine tut es aber auch schon voll und ganz.

Ich finde den Lack sehr schön und natürlich gerade jetzt zur Weihnachtszeit optimal.

    


***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Hihi, den werde ich wohl auch bald lackieren und freue mich schon, denn im Flakon sehen die beiden Helden ja schon wahnsinnig gut aus.
    Schick-schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, der Manhattan Lack ist eine Wucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Sally Hansen Lack ist echt schön...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...