Donnerstag, 26. September 2013

The Ballad of Blue

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute gerne diesen tollen Lack von Manhattan zeigen.

The Ballad of Blue ist ein Lotus Effect Lack aus der Community Colours LE.
Ich habe den Aufsteller nur per Zufall in unserem EDEKA gesehen...sowas...schwups waren 4 Lacke gekauft :)
Einer davon eben dieser hier.


Ich bin total begeistert von diesem Lack. Der Auftrag ist in 3 Schichten gut decken. Bei 2 Schichten schimmert doch hier und da evtl. noch etwas Nagel durch. Ist aber auch immer abhängig davon, wie dick man die Schichten so schmiert.
Die Trockenzeit ist für mich sehr zufrieden stellend.
Ich habe nun lange nicht mehr lackiert, daher war ich etwas aus der Übung und habe ein wenig geschmiert. Das sieht man leider auf den Fotos etwas..es tut mir leid :(
Wer nicht aus der Übung ist, bekommt mit dem Pinsel auch einen schönen Auftrag hin, denke ich.


Die Farbe würde ich als Blau-Grün mit einem Schuss Lila beschreiben. Das Lila ist in der Flasche deutlicher zu erkennen als dann auf dem Nagel.


Zum Glitzerfaktor muss ich nicht viel sagen. Selbst auf diesen bescheidenen Bilder kann man gut erkennen, dass die Nägel funkeln. Meine Meinung zu diesem Nagellack...Genial!



***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Hallöchen! =) Mensch, dass ist ja eine tolle Nuance! ;-) Die Farbe ist einfach der Hammer!
    Die Community Colours LE hatte es aber auch wirklich in sich. Bei mir hüpften ganze 5 Flaschen ins Einkaufskörbchen! The Ballad Of Blue war bei mir leider nicht dabei, was ich bei deinen Fotos wirklich bedaure! -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja noch :) Bei uns steht die LE noch rum ^^
      Du hast übrigens einen tollen Blog und spontan eine neue Leserin :)

      LG Nymphaea

      Löschen
  2. Ohhhh jaaaaaa, das ist so ein wunderbarer Lack =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dir der gefällt war mir irgendwie klar *g*

      Löschen
  3. Wow, eine richtig tolle Farbe. Passt auch sehr gut zum Herbst :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn er nicht zum Herbst passen würde..der ist so toll.. da setz ich spontan einfach einen neuen Trend lol :-D =)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...