Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas BOB - Auswahl Januar 2013

Hi ihr Lieben,

heute konnte man sich wieder seine Box of Beauty zusammen stellen.

Ich wollte euch nur kurz meine Auswahl zeigen und was sonst noch zur Wahl stand.

Leider waren schon 4 Produkte vergriffen *grr* 
Daher habe ich davon kein Bild.

***

Anatomicals Gesichtscreme (50 ml)
Anatomicals Augengel (15 ml)

Anatomicals steht für freche Produkte, die cool aussehen und kleine Pflegewunder vollbringen. Auch dieses Duo, bestehend aus mattierender Gesichtscreme und kühlendem Augengel, sorgt garantiert für jede Menge fun im Badezimmer und eine fröhliche Haut, die sich rundum wohlfühlt.



Obere Reihe: 

Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.

Lavera Trauben-Pflegekur Haarkur (20 ml)
Die Pflegekur mit Extrakten aus Bio-Trauben versorgt das Haar mit wichtigen Nährstoffen und verleiht ihm strahlenden Glanz.

Hildegard Braukmann Evolution Feuchtigkeitspflege (30 ml)
Die glättende und beruhigende Tagespflege mit Karotin und Walnussschalenöl wirkt leicht bräunend und sorgt so für einen sportlich-vitalen Teint.

Good Skin Labs Tri-Aktiline Plus Serum (5ml)
TRI-AKTILINE PLUS ist Faltenfüller und straffendes Serum in einem und verfügt über einen sichtbaren Soforteffekt und eine effektive Langzeitwirkung.

LCN SPA White Tea Handcreme (25 ml)  
Die reichhaltige Anti-Aging-Handcreme mit Extrakten aus Orchideen und weißem Tee pflegt, beruhigt und schützt die Haut.


Untere Reihe:

Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)
Die Bodylotion mit den emotionalen Duftnoten von Potion ist verführerisches Pflege- und Duftvergnügen in einem.

Annayake Mousse Nettoyante Reinigungsschaum (15 ml)
Der Reinigungsschaum säubert empfindliche Haut besonders sanft und wirkt zudem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.

Lancôme Génifique Crème Jour Gesichtscreme (5ml)
Die Génifique-Gesichtspflege hüllt die Haut in samtige Zartheit, mildert Alterserscheinungen und reaktiviert die jugendliche Schönheit der Haut.

Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme (5ml)
Diese superhydratisierende Augencreme mit Perlmutt mildert Fältchen und Schwellungen und lässt die Haut sofort frischer wirken.

Alterna Plumping Strand Expand Föhnlotion (25 ml) Die Föhnlotion mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und Color Hold-Technologie lässt das Haar spürbar dicker wirken und schützt die Haarfarbe.







Obere Reihe:

Anthony for Men Oil Control Daily Hydrator (30 ml)
Die Gesichtspflege mit fettfreier Formel wirkt unerwünschtem Hautglanz entgegen und lässt den Teint herrlich matt und gepflegt aussehen.

Alterna Luminous Shine Mist (25 ml)
Dieses schwerelose Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und „Color Hold“-Technologie schenkt dem Haar brillanten Glanz und schützt seine Farbe.

Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml)
Dieses praktische 2-in-1-Produkt mit Pfefferminz und reinen Pflanzenextrakten ist Shampoo und erfrischende Kopfhautkur in einem.

Bvlgari pour homme soir Duschgel (30 ml)
Das Showergel mit den charismatisch-eleganten Duftnoten von Bvlgari Pour Homme Soir macht die tägliche Dusche zum luxuriösen Erlebnis. 



Untere Reihe:

Collistar Crema Rassodante Intensiva Körpercreme (100ml)
Die reichhaltige Körpercreme mit drei straffenden Substanzen pflegt und festigt die Haut und ist ideal für entspannende Massagen geeignet.

Lacoste Eau de Lacoste Femme Duschgel (50 ml)  
Das Duschgel mit den Duftnoten von Eau de Lacoste reinigt die Haut pflegend und hüllt Sie in eine Aura aus authentischer Sinnlichkeit.

Isadora Dynamic Lash Growth Serum (3ml)
Dieses Spezialserum mit keratinbeschichteten Mikrokugeln unterstützt das natürliche Wachstum der Wimpern.

XL.xs Satin Moisturising Gesichtscreme (25 ml)
Die feuchtigkeitsspendende 24-h-Pflege mit nährenden Vitaminen wirkt ersten Fältchen entgegen und verleiht der Haut einen seidenmatten Schimmer.




Meine Auswahl:



Vergriffen waren:
 

Bi-Oil Körperöl (60 ml)
Dieses wertvolle Öl mit Vitamin A und dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.

Benefit They re real Mascara Wimperntusche (3g)
Dieser Mascara mit langhaftender Formel separiert die Wimpern und schenkt ihnen verführerisches Volumen und luxuriöse Länge.

Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover (50 ml)
Der Make-up-Entferner mit Aprikosen- und Avocado-Öl säubert die Haut sanft und gründlich und hinterlässt sie samtig zart.

Kommentare:

  1. Endlich ist sie da, die Box. Aber hast Du mal die eine vorhandene Rezession zur Full-Size Gesichtscreme gelesen? Ich glaube Douglas hat diesmal nicht nur am Preis, sondern auch an der Qualität bespart.
    Zudem war die Auswahl mieserabel.

    Hoffen wir, dass es besser wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja? Meine ist mal wieder sehr spät dran ^^ Ist ja nichts Neues -.-
    Dieses Mal war die Auswahl wirklich sehr bescheiden und die Full-Size ist auch nicht so der Hammer.

    Es kann wohl nur besser werden hm? :) Mal sehen was die nächste Box bringt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...