Mittwoch, 20. Juni 2012

p2 LE - "What's up? Beach Babe"

Hallöchen,

ab Juli ist die neue p2 Limited Edition "What's up? Beach Babe" im Geschäft erhältlich. Wie der Name schon verrät, läutet auch p2 hiermit den Sommer ein und macht uns Lust auf Sommer, Sonne, Meer und gute Laune. Doch bevor ich hier viel Blabla von mir gebe, mal zu den Details.

Die Produkte der LE und was p2 dazu sagt

***

 
010 Berry Glam          -         020 Mocha Cream
 "Did you kiss the sun? Der super schimmernde Blush Stick in zwei sommerlichen Farbnuancen zaubert Sonne ins Gesicht. Die cremige Textur lässt sich einfach auftragen."



 "So easy wie das Beach-Girl-Feeling … Der federleichte, softe Puder lässt sich leicht auftragen und hält lange. Helle Haut bekommt einen sommerlich schönen Effekt. Kleine Unreinheiten werden abgedeckt."



 "Mit diesem ultimativen Make-up Schwamm lässt sich Make-up, Concealer oder Creme-Rouge jetzt noch einfacher auftragen und verblenden."



010 Bora Bora     -     020 South Beach     -     030 Khao Lak
 "Lidschatten in angesagten Sommerfarben im "Stonewashed-Look". Zum Highlighten: weniger Farbe nehmen und stark verblenden. Für intensivere Farbergebnisse: punktuell etwas mehr Puder auftragen."




010 Free of mind! - 020 splendid - 030 good lovin! - 040 adventurous!
  
"Hochglänzender Nagellack in vier angesagten "Miami"-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Bringt das Miami-Beach Feeling an Hände und Füße."



 010 vanilla passion - 020 strawberry daiquiri - 030 appletini 

"Fresh & juicy! Das feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam riecht super fruchtig und gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Praktisch für den Strand oder einfach als angenehme Erfrischung zwischendurch."



 "Mit der tiefschwarzen Mascara in angesagter Verpackung verlängerst und definierst du deine Wimpern. Die spezielle Bürste trennt die Wimpern perfekt und sorgt für ultimativen Schwung."



 "Wenn Beach Babes unterwegs sind … dann sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße auf jeden Fall dabei! Jede Feile hat zwei unterschiedliche Oberflächen - zum Kürzen oder Formen."



010 breezy bay     -     020 cloudy sky 

"Den cremig deckenden Kajalstift gibt es in den angesagten Beach-Farben himmelblau und weiß. Kombiniert mit den beach fever eye shadows wird der Beach-Girl-Look perfekt!"



"Ein absoluter Hingucker und Must-have für alle Beach Babes. Die süßen Tattoo-Motive sind ganz leicht anzubringen und der Aufwand ist gering. Schon wenige Sonnenbäder genügen und das Ergebnis hat einen absoluten Wow-Effekt!"

***

Also mich haut da jetzt spontan nichts vom Hocker. Ich werde aber sicher mal einen Blick drauf werfen.
Was meint ihr?

Liebe Grüße 
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...