Samstag, 16. Juni 2012

Kleiner Schwächeanfall

Moinsn ihrs,
als ich vorgestern beim Tegut einkaufen war, stöberte ich "nur mal so" ;) in der MakeUp Abteilung. Naja was soll ich sagen... Ich bin schwach geworden.... Da ich ja noch nicht genug Nagellacke habe *räusper* kamen diese 5 eben mit. Dazu noch 3 Brushes, von denen ich schon viel Gutes hörte. 
Hier mal ein paar Bilder und Infos.



Die Lacke im Einzelnen (Tragebilder folgen)

 
87 Passion for Fashion







74 SureAzure











 





























































































































































76 Hard to resist




43 Where is the Party?
72 Time for Romance


Kommentare:

  1. Toller Blog. Die Nagellacke finde ich auch toll. Würde mich freuen wenn du mal all deine Nagellacke zeigen würdest?! (:

    1. Leser. (:

    Liebe Grüße. Zoey&Franzi. (:

    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii *freude* Vielen Dank :)

      Ich werde demnächst mal eine Aufstellung meiner Nagellacke machen. Das kann allerdings noch ein wenig dauern ;)

      Liebe Grüße Nymphaea

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...