Samstag, 26. Oktober 2013

HAUL [Glamour Shopping Week]

Hallo ihr Lieben,

auch an mir ist diese "glamouröse" Rabattschlacht-Woche" nicht spurlos vorbei gerauscht.
Zum ersten Mal habe ich die Aktion genutzt, um meinen Bestand an "Dinge die Freude machen" auf zu stocken.
Mal davon ab, dass ich 2 liebe Kolleginnen mit Rabatte für H&M und Six beglücken konnte (Betriebsausflug mit Shoppingfreizeit*wuuuhuu*), habe ich online bei 2 Anbietern zugeschlagen.

Der Erste Kauf war bei ASOS 
Es gibt ihn auch noch in schwarz. Ich finde diesen ausgestellten Rockbereich so toll!
Ich hatte zuvor noch nie dort bestellt, werde es aber def. wieder tun, denn ich bin sowohl mit der Bestellung als auch dem Drumherum sehr zufrieden.

Mein zweiter Einkauf war auch bei einem Anbieter, bei dem ich zuvor noch nie bestellt habe.

Der Einkauf viel dann letztendlich doch etwas größer aus. Ich wollte schon sooo lang diese Pinsel und nun kam meine Stunde! Es gab kein Halten mehr ^^

Die Pinsel zeige ich euch im nächsten Post. Ich muss die nochmal abknipsen. Die ersten Bilder sind irgendwie nicht so gut geworden.




Zu den Pinseln kam dann noch die 88 Eyeshadow Palette...



... und die Nude Palette


Ich denke die müssen nicht im Detail vorgestellt werden oder? Wenn doch ein paar Farbtests gewünscht sind, Bescheid geben.


***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea


1 Kommentar:

  1. So eine große Lidschattenpalette ist immer wieder beeindruckend =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...