Sonntag, 11. August 2013

[Haul] Catrice LE - L’Afrique, c’est chic

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen neusten "kleinen" Raubzug zeigen. Ich habe tatsächlich mal wieder bei einer LE zugeschlagen. Erst letztens bei p2 und nun bei Catrice...
Aber diese LE hat meiner Meinung nach auch echte Kracher.
Es handelt sich um die...

„L’Afrique, c’est chic”



 Zunächst zu den absoluten Highlights dieser LE (für meinen Geschmack)

Die Lidschatten

 

Catrice hat einige Liquid Metal Eye Shadow in das neue Sortiment aufgenommen. Die aus der LE ähneln sich teilweise.

Ich fange mal an mit diesem Schatz

C04 Green Fashion
Ich habe bei den swatches links ohne Base und rechts mit einer schwarzen Base getestet.
Bei diesem Farbton lohnt sich die schwarze Base auf alle Fälle.



C03 Quel bleu Turquoise
Absolute Lieblingsfarbe dieser LE. 
Ein wunderschönes Blau, welches auch ohne Base (links) wunderschön zur Geltung kommt. 
Im normalen Sortiment ähnelt 060 Petrol Pan dieser Farbe sehr.



 C01 So Classy
Auch hier wieder links ohne Base und rechts mit schwarzer Base.
Ich finde diese Farbe auch absolut toll.


 C02 All real Gold
Hier einmal links ohne Base, in der Mitte mit einer weissen Base und rechts mit einer schwarzen Base. Pur finde ich das Ergebnis hier am besten. Als Highlight im Augeninnenwinkel in Kombination mit dem C01 So Classy auf dem beweglichen Lid...*grübel* kann was werden.

 

Dann noch einer aus dem normalen Sortiment, weil er mir einfach total gut gefallen hat.

020 Gold'n Roses
Links pur, in der Mitte mit weisser Base und rechts mit schwarzer Base (weiss ok, schwarz auf keinen Fall ^^)

 

Was ich zu diesen Eyeshadows allgemein noch sagen kann nach erstem groben testen. Sie sind alle sehr fein und puderig. Dadurch hat man viel bröseliges Produkt rings rum liegen. Das ist nicht so schön. Zum Auftrag kann ich leider noch nichts sagen, aber eine sticky Base sollte man auf alle Fälle nutzen und die Farbe eher andrücken als wischen. MakeUp danach erst auftragen ^^


Der Lippenstift C01 Rouge, Bien Sûr durfte auch mit. 
Riecht mal dran. 
Ich mag den Geruch.



Links einmal gewischt, rechts 3 mal hin und her.



 Pinsel kann ich nicht genug haben und dieser hier gefällt mir allein seines Stils wegen schon sehr gut. Ein solider Helfer mit feinem, treuem Haar (er verlor bis jetzt kein Haar und macht sich gut im Auftrag von Blush).


Der Kajal kam einfach noch mit, weil ich eh einen neuen brauchte. War reiner Zufall.




Gefällt euch etwas aus der LE? Habt ihr wasgekauft? Wie ist eure Meinung? Was sagt ihr zu den neuen Lidschatten? 

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea


1 Kommentar:

  1. Ich war ganz tapfer und habe mir nur zwei Pinsel gekauft: Ich brauchte eh welche und Ina von Einfach Ina schrieb, dass die toll seien, weil auch relativ klein. Ich bin gespannt.
    Um den Rest bin ich drumrum gekommen, puh!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...