Donnerstag, 21. Februar 2013

MAC 217 - Dshini-Aktion

 Hallo nochmal,

ich möchte euch noch eben meinen neuen Mitbewohner zeigen. Er hört auf den Namen MAC 217 und hat einen ganz besonderen Platz in meinem Pinselglas. 
*kreisch* meine erster MAC Pinselllll ... ähm *räusper*...


 

Den Pinsel habe ich über eine Dshiniaktion ergattern können. Von Dshini habe ich euch ja schon mal kurz berichtet. Wenn ihr Näheres wissen wollt... fragt ruhig. 
Ansonsten gehe ich da jetzt einfach mal nicht weiter drauf ein. Der Grund für meine dortige Aktivität ist es, Punkte zu sammeln um diese für Dinge einzutauschen, die ich mir so wohl nie kaufen würde. 
Beispiel... MAC-Pinsel. 
Sie sind unfassbar teuer. Mit den gesammelten Dshins wollte ich mir den einen oder anderen Pinsel ertauschen
Tja, wie es der Zufall will, gab es eine Aktion. Der Pinsel zum halben Preis. Da hat das Nymphenherz gleich einen Freudenhüpfer gemacht und ich habe zugeschlagen.

Dshini hat zügig geliefert und nun bin ich stolze Besitzerin dieses Kerlchens.





Benutzt habe ich ihn noch nicht.. naja wenn man "mit dem Finger drüber gleiten und anstupsen" nicht zählt.
 
 Er macht einen sehr guten ersten Eindruck. Die Haare sind angenehm weich, halten gut die Form, es steht nichts ab... ich hasse abstehnde Pinselhaare -.-

Habt ihr MAC-Pinsel-Erfahrungen?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Aloha, ich habe dich für den "Best Blog"-Award nominiert!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Pinsel liebäugle ich schon eine halbe Ewigkeit! :) Dshini werd ich mir auch mal ansehen, ich kapiers nur leider bisher noch nicht so ganz! :D

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...